Fotos und Videos

Voller Erfolg - Danke

Es war wundervoll in einer gefüllten Lindenhalle in Gunzwil das Programm unter dem Motto "Benissimo" zu zeigen. Sogar Promis wie "Beni" und "Kunz" ehrten uns mit einem Besuch. 

Die Kinder- und Jugendgruppe war nervös, meisterte Ihren Auftritt aber bravourös. Das Publikum war fasziniert. Weitere besondere Highlights waren das Comeback vom Jungen Trachtenchörli Gunzwil sowie der Wiener Walzer. Ein Walzer mit Hochzeitskeidern und Anzügen, ein besonderes Spektakel.

weitere Fotos finden Sie unter trachten-gunzwil.ch/heimatabend/

Videos vom Heimatabend 2014

Immer wieder lassen wir uns von der Kindertrachtengruppe Gunzwil verzaubern. In den Luzerner Kindertracht sehen die Kinder richtig süss aus.

Eindrücke aus dem Heimatabend 2010

Tanzen macht Spass, alle zwei Jahre gibt die Trachtengruppe Gunzwil am Heimatabend einen Einblick in das Brauchtum der Luzerner Trachten. An verschiedenen anderen Anlässen wie Luzern tanzt, Auftritten in der Gemeinde und Umgebung sowie an Regionalen und nationalen Trachtenanlässen wird die Kameradschaft und das Brauchtum gelebt.